I've been dying to reach you

  Startseite
  Über...
  Archiv
  links
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   martina blog
   ricky blog
   sarah blog





http://myblog.de/xfaintx

Gratis bloggen bei
myblog.de








Ahh schei? fad heute, das gibt?s ja ned, zwei Stunden noch, ur m?hsam. Hab grad Deutsch und keine Ahnung was ich machen soll. Dumme MSN funkt ned, nur MSN2Go und der irgendwie nur bei mir.
Eigentlich sau gem?tlich der Tag, aber schon bissi zu gem?tlich. Hmm, mach schon ?berlegungen was ich am Freitag mach, zur Auswahl steht HTL-Ball oder sowas wie Bowlen. *gg* Wobei Bowlen sicha unterhaltsamer w?r. Samstag werd ich dann hoffentlich auf eine Party gehen, sollt lustig werden, Sabi braucht ?Zeitvertreib?!!!
Freu mich auf alle F?lle schon aufs Wochenende.
Ahhh ?ber eine Stunde noch....so h?r jetzt auf ...sogar das is ma schon zu fad.


Stimmung bis jetzt: Eigentlich noch immer gut

Musik: the Used Album (In Love and Death)

mfg Sabi

1.2.05 12:26



Why do we always seem, to want what we can't have?

Jaja, heute is Party beim Hack. Freud oda Leid? Wei? ich sp?testens in a paar Stunden. Denk ma aber, dass ned wirklich der Kn?ller wird, zum Gl?ck gibtz ja noch in Andi mit Auto , also werd ma wohl bald in Eisenstadt landen. =)
LOOL Heute hab ich erfahren, dass ich angeblich auf meinen ?tollen? Garnisosnball Aufriss steh, was ma ned alles von anderen Leuten ?ber sich selbst erf?hrt. Naja in Wirklichkeit gibt?s wen der ma besser gfallt...ma is der liab, aber ja, da brauch ich ma definitiv keine Hoffnungen machen, aber so lecker der Typ. Aber allein ihn zu sehn is immer wieder sch?n. *schw???rm*
Uhh Zeugnis heute auch bekommen, verdammt scho wieder a Betragensnote, daf?r keinen Fetzen und auch ned so viele 4er wie sonst. *gg*

Stimmung: gut, jedoch nicht genug motiviert f?r eine Party...leider

Musik: alles was Stimmung macht

Sabi


11.2.05 18:16



It?s Friday night I?m on the street, ?cuz I had to get something to drink?

Also wie warn die Ferien bis jetzt?
Eigentlich ganz ok muss ich sagen, Hack Party war recht lustig obwohl ich n?chtern war, Samstag war ma dann in da Cocktail und im Mendez, war ich wieder n?chtern und sau m?de aber war ok.
Dienstag is einkaufen angesagt gwesen mit da Kaor in Wien und am Abend war DVD Abend bei da Martina, was sau lustig war, obwohl ma von 7 am Abend bis 1 in da Fr?h genau einen Film gschafft haben. *gg*
Gestern getrieben durch unsere Motivation is beschlossn worden wir schaun mal ins Cebu und dann ins Mendez was jetzt ned so super war da zu wenig Leute da warn und ich so demotiviert war nach dem grauslichen B52.
Heute bin ich aber halbwegs motiviert, k?nnt aber wieder fad werden da wenig Leute motiviert bzw. gesund sind, naja hoff es wird lustig, Martina is eh auch motiviert und da Michl hoffentlich auch, falls er ?berhaupt kommt.
Morgen wird das Programm ca. gleich aussehen wie heute, aber da sind hoffentlich schon einige Leute aus ihrem Skiurlaub zur?ck.
Was w?r denn noch interessant...*?berleg*
Ja Liebesleben...gibt?s zur Zeit nur keines, was mich aber gar ned so sehr st?rt, w?rd lieber wen verkuppeln, macht mehr Spa?. Jedoch gegen so eine Wochenendbesch?ftigung h?t ich jetzt nichts einzuwenden.

Stimmung: gut drauf und hoffentlich wieder mal motiviert f?r den Abend

Musik: Punk Playlist und Blumentopf (warum auch immer)

Sabi


18.2.05 19:24



And it?s hard to say how I feel today?

Echt fader Tag heute: Turnen, Freistunde, Mathe und Franz?sisch. So eine unn?tige Woche, echt...Morgen komm ich dann noch in Geschichte dran und dann hab ich?s zum Gl?ck ?berstanden. Freitag werd ma dann wahrscheinlich ins Mendez gehen und am Samstag is endlich Reumann ?Feier? in da Cocktail, was f?r uns folgendes bedeutet: eigener Sitzbereich is reserviert und Cocktails zum halben Preis

Stimmung: irgendwie schlecht drauf...wei? ned wieso

Musik:
The Used - In Love And Death Album
Sum41 ? Chuck Album

Sabi

24.2.05 20:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung