I've been dying to reach you

  Startseite
  Über...
  Archiv
  links
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   martina blog
   ricky blog
   sarah blog





http://myblog.de/xfaintx

Gratis bloggen bei
myblog.de





but i have sweet nothings to say?

zweiter tag der ferien und ich wei? schon nicht was ich mit meiner zeit anfangen soll. mag in andy sehn, aber der is ja arbeiten. hoff er schaffts wenigstens bis fr. seine eltern zu fragen ob er bei mir schlafen kann, ganze woche nicht sehn is schon hart genug.
karo is auch arbeiten im juli und die martina wohnt so weit weg, toller anfang der ferien. scheint so als w?rd echt nur f?hrerschein cd lernen ?ber bleiben, was jetzt nicht wirklich aufbauend is.
so jetzt zu den vergangen tagen. am fr. war endlich schulschluss und am abend bandwettbewerb & flash, war ganz ok der abend, leider war ich ur m?de und hab extrem halsweh versp?rt. sa. war dann kirschencocktail der am anfang ja ned so gelungen war. man denkt sich man hat nette freunde und dann erz?hlt einem wer, dass die 4 personen ohne mich vorgl?hn, argument war dann auch super ?wir habens vorher nicht gewusst und dann wars schon zu sp?t?, ja zirko um dreiviertel 9 bin ich zwar erst losgefahren wie ihr schon beim chri warts aber bitte. deswegen noch mitn andy gestritten, was sich sp?ter aber eh wieder gelegt hat. feuerwerk war daf?r sch?n, leider hab ich in dem feld (wo wir nat?rlich nur zum feuerwerkschaun warn) meine tasche verloren und wir sind wie zwei vollidioten herumgrennt und haben is ganze feld nach der tasche abgesucht, weil wir nicht mehr wussten wo wir gelegen sind bevors uns in weingarten runterkaut hat *gg*
so ka lust mehr, aus!

stimmung: fahaaaaad

musik: saves the day, ffaf, brand new, aaliyah

sabi
5.7.05 23:07


Seefest...

Der gestrige Abend hat echt das Pr?dikat GELUNGEN verdient.
Nachdem ich beim Chinesen noch glaubt hab da Andy kommt gar nimmer hin war ma schon nicht mehr nach weggehen. Sp?ter hat sich rausgestellt, dass er und die Silvy doch noch kommen. =)
Der Abend hat dann bei da Karo begonnen, wo die Martina, Karo und ich schon fast an Karton Klopfer allein austrunken haben, ma gut das Zeug. *gg* Am Weg aufs Neufelder Seefestt hat dann die gleiche Runde + Steffi den 2. Karton Klopfer geleert. (oder halt fast, 5 warn ca. noch ?ber) Zu dem Zeitpunkt warn dann eh schon alle etwas besser drauf und wir haben uns ins kuhle Karussell gewagt, hui danach hats mich dreht. lol Dann is eh schon da Andy kommen und wir sind in da Wiese und am Steg glegen, leider hat der um 1 schon wieder nach Hause m?ssen. Hab ma dacht der Abend wird jetzt eh nur noch fad werden, aber nein. Wondra hat was gredet vom ins Wasser gehen hat sicher nicht damit gerechnet, dass die Martina und ich das echt machen. *gg* Eigentlich wollt ich meine Haare nicht nass machen und die Martina wollt nur bis zum Bauch rein, aber irgendwie sind wir dann beide ganz nass worden, danke Wondra und Martina VS Typ. *gg* Ja, ein recht guter Abend gwesen gestern und heute noch Beach Party in Sch?tzen *froiii*

Stimmung: sehr fein

Musik: Adam Green, eigentlich ganze Playlist, was so kommt *gg*

Sabi
16.7.05 13:16


if you're a smart kid you'll stay the hell away from love

28.7.05 22:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung