I've been dying to reach you

  Startseite
  Über...
  Archiv
  links
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   martina blog
   ricky blog
   sarah blog





http://myblog.de/xfaintx

Gratis bloggen bei
myblog.de






Maybe Memories...

Jetzt is schon M?rz, schlimm. Zeit vergeht so schnell und es is noch nicht wirklich was aufregendes in diesem Jahr passiert. Zeitweise war?s zwar recht lustig und so aber so richtige Highlights haben sich in Grenzen gehalten. Kann nur immer ?ber meine Freitage und Samstage berichten und genau das werd ich auch heute wieder machen.
Freitag war endlich Reumann Feier in da Cocktail, wo wir alle Cocktails zum halben Preis bekommen haben, leider war ich so was von demotiviert. Es war zwar recht ok aber der Hit war?s ned wirklich, obwohl wir uns das alle erhofft haben.
Was mein Liebesleben angeht gibt?s auch nicht soo viel zu sagen eigentlich. Sascha is sicher ned der Richtige wenn es darum geht sich zu verlieben, sollt lieber Abstand halten bevors wieder mal so weit is, weil so toll war?s damals echt nicht wenn ich so zur?ck denk. Bis jetzt schaff ich das ganz gut und dadurch, dass er mich falsch im Handy eingespeichert hatte bin ich auch ned in Versuchung gekommen als er sich mit mir treffen wollte unter der Woche. Mah kann der ned aufh?ren mit den schei? Drogen.
Naja schaun was das n?chste Wochenende bringt, ich hoffe mehr.


Stimmung: relativ gut =)

Musik: The Used, Name Taken und Anberlin

Sabi

13.3.05 12:18
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ricky / Website (6.3.05 16:59)
hihi neuen eintrag will

vom wochenende .ggg. ich hab beschlossen über meines lieber nix zu schreiben LoooL ^^

bussal lg


ricky / Website (16.3.05 13:21)
NEUER EINTRAG MUSS HER

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung